Aktuell
Aktuelles Stücke Über uns Plätze Gästebuch Impressum Intern

Der Rauberpfaff

Inhaltsangabe


Ein Zufall verhilft dem Räuberhauptmann "Raubhauser Gust" zu einem ungewollten Berufswechsel: Er wird zum neuen Pfarrer von Keitersberg! Die Rauberhur "Rothen Res" wird zur Pfarrersköchin und sein Kumpane "Hetzinger Jackl" raubt die geldigen Honoratioren des Dorfes aus, während sie ahnungslos bei Gust in der Sonntagsmesse sitzen. Alles scheint gut zu verlaufen, wäre da nicht der Mesner, der sein Geschäft schon viel zu lange ausübt.

Aufführungsdaten:


Sonntag, 16.04.2000
Sonntag, 23.04.2000
Samstag, 29.04.2000

Darsteller

RolleSpieler
Raubhauser Gust Franz Kerscher
Rothen Res Karin Sachs
Hetzinger Jackl Florian Fuchs
Kupplinger Severa Rosa Seidl
Annamirl Sabine Stahl
Siachlerin Frieda Steinkirchner
Bürgermeister Spreizel Uli Kerscher
Bräu Robert Völkl
Häfliner, Gendarm Kilian Limbrunner
Schlucker Gerhard Zollner
Mesner Konrad Vielreicher
Regie Hans Stegbauer
Souffleuse Beatrix Kötterl